Unser Team

Heike Prescher 

 

Meine Lehre als Reiseverkehrskauffrau habe ich im September 1983 im Reisebüro Göbel in Schweinfurt begonnen und im Februar 1986 erfolgreich abgeschlossen. Seit 1991 bin ich selbständig, habe die Ausbildereignung und bin auch als ehrenamtliche Prüferin der IHK Würzburg-Schweinfurt tätig.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, natürlich mit Reisen, Skifahren, Wandern, Nordic Walken und Golf spielen. 

Lieblingsziele sind Mallorca, Fuerteventura und Österreich - da kenne ich mich natürlich besonders gut aus, zusätzlich noch im restlichen Spanien mit Balearen und Kanaren, in den USA und Südafrika. In vielen weiteren Zielen war ich schon persönlich und kann darüber bestens beraten - alleine schon durch meine langjährige Berufserfahrung.

Rainer Prescher

 

Seit meinem offiziellen Neustart im Januar 2007 unterstützt mich mein lieber Mann tatkräftig im Bereich Marketing / Werbung und Internet / Technik.

Heike Prescher
Eibenstr. 98

97456 Dittelbrunn

Telefon: 09721 4740803
Fax:

E-Mail: info@prescher-reisen.de
Internet: www.prescher-reisen.de

Montag - Freitag 09:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 14:00
Samstag nach Vereinbarung

Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich!